Türmerin mit Vergangenheit und Zukunft

Im MÜNSTER! Magazin Nr. 22 vom Februar 2014 ist ein mehrseitiges Interview (Text: Christoph Wüllner, Interviewfotos: Michael Lemmerhirt) zu lesen.

Das Interessante ist hierbei, dass sowohl die Zukunft als auch die Vergangenheit der Türmerin beleuchtet werden. Die Zukunft ist eindeutig: „Die nächsten 35 Jahre findet ihr mich also hier oben“ (S. 21) – so viel steht natürlich fest!
Dann finden sich aber auch rare Fotos aus der vor-türmerischen Zeit: mit Gitarre, E-Bass und Akkordeon, das in der Bildunterschrift flugs zum „Fischerklavier“ (sic!) mutiert 😀

Sehr geehrt und gerührt bin ich von dem letzten Satz: „Und sie hat ganz sicher das Potential, genauso in Münsters geliebte ‚Inventarliste‘ aufgenommen zu werden, wie ihr Vorgänger.

Tschakka! Ich werde mein Bestes geben. Tuuut, ich habe gesprochen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Türmerin mit Vergangenheit und Zukunft

  1. Pingback: Florale Musik, Teil II | türmerin von münster

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.